Gästebuch

 

Wir freuen uns über euer Feedback und

eure Wünsche und Anregungen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Bernd Horstmann (Freitag, 24. April 2020 20:15)

    Hoffe, dass ich Euch mal live sehen und hören kann, wenn der Virus an uns allen vorbei gegangen sein wird. Viele groovy greets, Bernd
    PS: Hucky, wie ist die Paula - zufrieden?

  • Jutta Bachleitner (Montag, 08. April 2019 21:31)

    Was für ein tolles Konzert im Bürgerhaus am Samstag! Eure Songs der Oberklasse habt ihr mit viel Spielfreude zum Besten gegeben. Das nenne ich Leidenschaft. Und da soll einer mal sagen, das sei den Jungen vorbehalten. Pah! Ihr habt mich eines besseren belehrt. Weiter so!

  • Claudia Bihlmaier (Montag, 12. November 2018 19:55)

    Habe gerade eure Songs angehört und kann mich gut an diesen Auftritt in Botnang erinnern. Echt super - besonders Why! Wünsche euch viel Erfolg und bin beim nächsten mal wieder dabei.

  • Thomas Nagaba (Dienstag, 23. Oktober 2018 10:59)

    Hat Cadaques zu einer neuen Ballade inspiriert. Kommt gut!!2😎👋👍

  • BERND HEIDELBAUER (Dienstag, 02. Oktober 2018 10:43)

    BIN GESPANNT EUCH MAL ZU SEHEN & ZU HÖREN.DIE HÖRPROBEN VERSPRECHEN SO EINIGES.

  • Helmut Drummer (Mittwoch, 09. Mai 2018 13:28)

    Wirklich tolles Konzert im Bürgerhaus!
    Eines der besten, wenn ncht sogar das beste Konzert von Split 74! Glückwunsch!

  • Thomas Nagaba (Donnerstag, 19. April 2018 12:53)

    Klasse Konzert in Botnang!!!
    Hat viel Spaß gemacht.
    Estoy esperando a Cadaqués

Druckversion | Sitemap
© SPLIT74